Akzent Theater

Akzent Theater

Performancekunst

Rheinstrasse 60
65185 Wiesbaden

Info

Im Herzen der Landeshauptstadt Wiesbaden am 11.01.2014 um 19:30 kam auf die Welt, ein kleines kuschliges Kellertheater mit 40 Sitzplätzen.
Ein Komfortabler Zuschauerraum und eine Lounge für die kleine Erfrischung eine Stunde vor jeder (...) Mehr anzeigen Vorstellung steht Ihnen zu Verfügung.

Ich wusste es, das es nicht einfach wird, darum wollte ich den Anfang auf mich nehmen....und spiele ein Stück für eine Schauspielerin ..2 Stunden alleine mit meinen Gästen..und jetzt kann ich schon sagen, dies war die beste Entscheidung meines Lebens.

Um in diesem Beruf zu überleben, braucht man die besondere Mischung.Sensibilität für das Kreative und die Stärke eine Dampfwalze um nach vorne zu kommen..Die Natur war gut zu mir ..und hatte es vergessen mir ein pessimistisches Gen einzupflanzen ..und mein Lebensmotto..Selbstmord macht man immer zu falschen Zeitpunkt!!!!!
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Wiesbaden

×