Reigen Live

Reigen Live

Livemusik, Bar, Restaurant

Hadikgasse 62
1140 Wien

Info

Am 8. September 1989 begann mit einem Konzert des grandiosen Johnny Griffin die Veranstaltungstätigkeit im „Reigen-Live“, einem Saal, der aus dem historischen „Schönbrunnkeller“ entstand.

Seit damals wurden jährlich mehr als 150 Konzerte (...) Mehr anzeigen veranstaltet und tausende nationale und internationale MusikerInnen traten auf, darunter unzählige absolute Weltstars, die uns unvergessliche Erlebnisse bescherten.

Der Programmreigen spannte sich dabei von Jazz über Weltmusik, Blues, Latin, Chanson bis zu Electronic und Avantgarde. Uns war und ist die Vielfalt musikalischer Ausdrucksformen und die Menschen die sie komponieren wichtig.

Folge uns auf:
YouTube: https://youtube.com...genlive

Spotify: https://open.spotify.com...=1

Cafe - Bar - Restaurant

Unsere Sepeisekarte bietet für jeden etwas & sorgt für einen gemütlichen Rahmen um jedes Live-Konzert zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen! Von Wiener- Klassikern wie etwa unseren berühmten gebackenen Emmentaler oder einen Wiener Schnitzel, kommen auch Vegetaria auf ihre Kosten.Bei unserern Gerichten lassen wir uns gerne von Sessionalen Produkten und unseren interantionalen Musik - Acts inspirieren.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 18:00 - 00:00
Mittwoch: 18:00 - 00:00
Donnerstag: 18:00 - 00:00
Freitag: 18:00 - 00:00
Samstag: 18:00 - 00:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Wien

×