Camera Club

Camera Club Wien

Nachtclub

Neubaugasse 2
1070 Wien

Info

Auch deshalb weil die Camera schon damals versuchte Trends in der Musik zu setzen und sich so den Respekt des Publikums und der Musiker selbst erarbeitete. Aber nicht nur die Musik war ein Garant für gelungene Clubnächte, auch die legendäre Camera (...) Mehr anzeigen Tonanlage garantierte unvergessliche Nächte. Seit langem gilt die Camera als der bestbeschallte Club Österreichs. Erst kürzlich wurde wieder in eine neue, noch bessere Beschallungsanlage investiert um diesen hohen Standard beibehalten zu können und sogar noch auszubauen
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 23:00 - 04:00
Freitag: 23:00 - 06:00
Samstag: 23:00 - 06:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Wien

×