Theater

Theater Wedel

Performancekunst

Rosengarten 9
22880 Wedel

Info

Das Theater Wedel ist ein Amateurtheater am Stadtrand von Hamburg. Die Darsteller sind alle keine Profis, nebenher wird also noch gearbeitet, zur Schule gegangen oder studiert.
Jeder kann mitmachen, ob auf oder hinter der Bühne, in der Beleuchtung (...) Mehr anzeigen oder der Requisite - einfach mal vorbeischauen und einen von der Truppe ansprechen ...

Vorstellungen finden meist Freitag- und Samstagabend statt, einige Gastspiele auch unter der Woche. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Rollstuhlfahrer haben bequemen Zugang zum Zuschauerraum, die Toiletten sind hingegen (noch) nicht behindertengerecht umgebaut.

Hier schreiben Günter Hagemann, Florian Hesse, Malte Gauger und Timo Sauer für das Theater Wedel
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 15:00 - 18:00
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: geschlossen
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Wedel

×