Drehwerk 17/19 - Der Kulturbetrieb im Ländchen

Drehwerk 17/19 - Der Kulturbetrieb im Ländchen

Kino/Film

Töpferstraße 17-19
53343 Wachtberg

Info

Impressum:
www.drehwerk-1719.de...ressum

Seit Oktober 2007 bereichert das Drehwerk 17|19 die regionale Kulturlandschaft auf höchst originelle Weise: die reizvoll umgestalteten Räume der ehemaligen Töpferei Söndgen beherbergen einen (...) Mehr anzeigen Bühnensaal, ein Kino und ein Restaurant-Bistro. Da hat man schon mal die Qual der Wahl: gehe ich nun in den schönen Film, das zeitgleich stattfindende Jazzkonzert oder lieber lecker essen?

An dieser Stelle möchten wir ein wenig Entscheidungshilfe leisten, informieren, vielleicht auch inspirieren und freuen uns im Gegenzug über Tipps und Anregungen unserer Gäste.

Denn auch Gutes kann man immer noch ein bisschen besser machen ...

Herzlichst, Ihr Drehwerk-Team
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 15:00 - 23:00
Donnerstag: 15:00 - 23:00
Freitag: 15:00 - 23:00
Samstag: 13:00 - 23:00
Sonntag: 13:00 - 23:00

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Königswinter

×