Club Schilli

Club Schilli

Nachtclub, Livemusik

Schillerstraße 1/9
89077 Ulm

Info

Ulm ist nicht nur die Stadt des höchsten Kirchturms der Welt, sondern hat auch noch viel mehr Einzigartiges zu bieten. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl gibt es in Ulm auffallend viele ehrenamtliche und gemeinnützige Gruppierungen, aber auch die (...) Mehr anzeigen Kneipenpendichte ist nicht zu verachten.

Der Club Schilli wurde durch ehrenamtliches Engagement gegründet und ist auch heute noch komplett ehrenamtlich organisiert. Im Herbst 1983 eröffnete der Club zum ersten Mal seine Pforten. Es ließ nicht lange auf sich warten, bis die ersten Probleme schon fast zum Ende des Clubs führten. Damals wie auch heute zeigte sich jedoch, dass sich der gemeinsame Wille der Mitarbeiter nicht durch Bürokratismen und sonstige Steine im Weg aufhalten lässt. Im Frühling 2002 wurde die Wiedereröffnung des Club Schilli in den neuen Räumen gefeiert.
Weniger anzeigen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

Nächste Haltestelle: Ehinger Tor (Linien: 1,3,4,7,9,10 - Nachtbusse: N1,N7,N8)

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Ulm (Donau)

Das könnte Sie auch interessieren

×