Blaues Haus

Freiheitsstraße 2
78224 Singen (Hohentwiel)

Info

Das Jugendkulturzentrum Blaues Haus soll ein Schutzraum, ein Partyraum, ein Lernraum, ein Bildungsraum und ein Freizeitraum sein. Kurz gefasst ein Lebensraum für Jugendliche.

Über vielfältige kulturelle Angebote sollen Brücken unter den (...) Mehr anzeigen Jugendlichen (, aber auch zwischen Erwachsenen und Jugendlichen) gebaut werden, um so Jugendlichen unterschiedlichster Herkunft die Integration in das Gemeinwesen zu erleichtern.

Das Jugendkulturzentrum Blaues Haus bietet diverse Veranstaltungen von Konzerten, Partys, Kino u.v.m. an, die vorwiegend an den Wochenenden stattfinden. Unter der Woche liegt der Schwerpunkt bei der Hausaufgabenbetreuung, der Kinderspielezeit, dem Jugendcafé und verschiedenen Workshops.
Weniger anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Singen (Hohentwiel)

Das könnte Sie auch interessieren

×