VORTEX SURFER Musikclub

VORTEX SURFER Musikclub

Livemusik

Auf den Hütten 4
57076 Siegen

Info

Der VORTEX Musik Club hat am 30.12.2005 das Licht der Welt erblickt. Hervorgegangen aus den Trümmern der “Furchtbar” ist er wie ein Phoenix aus der Asche gestiegen, um das Siegener Nachtleben mit Konzerten und Parties zu bereichern. Soviel Pathos (...) Mehr anzeigen muss sein.

Programmtechnisch machen wir nicht den Einheitsbrei der herkömmlichen Clubs und Diskotheken, sondern veranstalten ein buntes Programm, eine Mischung von verschiedenen Musikstilen. Da kann es natürlich mal sein, dass der Indierocker sich auf den Schlips, bzw. die Chucks getreten fühlt, wenn die “Soundbombing”-Party läuft. Und der Punk rümpft die Nase bei “Hellfire”. Da müssen wir allerdings durch.

Karin K. findet übrigens: “Das Vortex erinnert mich an einen Splitter von Christiania, der zufällig durch kosmische Strömungen in Siegen gelandet ist.” Die Vielfalt der Musikgenres ist Grundprinzip des VORTEX, dadurch bleibt die Langeweile des Mainstream draußen. Schließlich ist der Name Programm: VORTEX, engl. Wirbel, Strudel.

Das VORTEX ist ein Raucherclub, d.h. zutrittsberechtigt sind nur Mitglieder des Raucherclubs. Dafür muss man mindestens 18 Jahre alt sein und einmalig einen Euro zahlen. Etwas anderes gilt nur bei Veranstaltungen.

Bandbewerbungen werden ausschließlich per Mail bearbeitet.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Siegen

×