Rockclub Nordbayern e.V.

Rockclub Nordbayern e.V.

Livemusik

Vielitz 37
95100 Selb

Info

Wir sind eine Non-Profit Organisation und bringen uns unentgeltlich ein, weil es uns Spaß macht. Deshalb investieren wir lieber in gute Bands und unseren Club.
Unser Team besteht aus 10 Mitgliedern, die alle auf ihre ganz persönliche Art (...) Mehr anzeigen musikbegeistert sind. Wir wollen mit diesem Club in der Region Hochfranken/Nordbayern den Bands eine weitere Chance geben sich einem tollen Publikum zu präsentieren. Natürlich bekommen auch überregionale Acts ihre Chance sich das erste Mal in unserem schönen Fichtelgebirge zu zeigen. Auch unsere Zulieferer und Dienstleister, wie Getränkelieferanten, Licht- und Soundtechniker, Web-Master, Ticketanbieter, unsere Ansprechpartner bei der Bank sowie Versicherungsanbieter kommen bei uns aus den Landkreisen Hof/Wunsiedel/Kulmbach. Ganz nach dem Motto: AUS DER REGION – FÜR DIE REGION!
Neben den Programmschwerpunkten der Kulturförderung im Bereich Hard'n'Heavy können auch interessierte Bands die Location für eine eigene Veranstaltung buchen. Dies kann man ganz einfach über unsere Homepage anfragen (rockclub-nordbayern.de).
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Hof an der Saale

×