Wollfabrik

Wollfabrik

Livemusik

Mannheimerstr. 35, Eingang Parkhaus Wildemannstr.
68723 Schwetzingen

Info

Unser Veranstaltungshaus - Die Wollfabrik - hat selbst schon viel erlebt: einst als Tanzsaal konzipiert, wird sie später zu einer Produktionsstätte für Wolle und über die Jahre mehrfach umgebaut; heute ist sie ein stimmungsvolles Klang- und (...) Mehr anzeigen Erlebnishaus für Konzerte, Kongresse, Firmen- und Privatveranstaltungen, die noch nachhallen, wenn Sie schon längst wieder bei sich angekommen sind.

Wir schreiben unsere Geschichte konsequent fort, in dem wir Ereignisse schaffen, die unter die Haut gehen, begeistern und einfach Laune machen. Mit herausragenden Veranstaltungen am Puls der Zeit sorgen wir damals wie heute für „bunte Abende“ und Erinnerungen in Farbe, die nicht verblassen. Frei nach dem Motto, „Ich war da zum Glück!“, wollen wir, dass Sie einmal, zweimal … am liebsten immer wieder kommen! Als Gast. Als Kunde. Als Freund unseres Hauses. Alleine. Zu zweit oder viele.

DIE WOLLFABRIK HAT NICHT NUR TRADITION, SIE HAT AUCH GESCHICHTE
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Heidelberg

×