Kaiserhalle

Kaiserhalle

Bar

Kaiserstrasse 58
72764 Reutlingen

Info

Die Kaiserhalle ist ein gemütliches Lokal in Reutlingen und eine lokale Institution mit Kult-Status, existiert es doch bereits seit 34 Jahren. Dieser Pub könnte genauso gut in St. Pauli stehen.

Nicht nur die Stammkundschaft hierher, auch (...) Mehr anzeigen Laufkundschaft und Besucher, die zum ersten Mal die Kaiserhalle besuchen, kommen gerne wieder.

Die Erlebnisgastronomie ist in diesem Lokal ein fester Programmpunkt. In regelmäßigen Abständen werden euch Live Musik, DJ´s, Karaoke und mehr angeboten.

Die vergilbten Wände sind vollgehängt mit unzähligen Konzertplakaten, bunten Fußballschals, E-Gitarren, einem Text zur Kneipengeschichte. Oft schon haben hier die Mauern vor lautem Rock ’n’ Roll gewackelt, die Luft war Rauch und Schweiß und das Partyvolk bunt und wild.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 18:00 - 23:59
Donnerstag: 18:00 - 23:59
Freitag: 18:00 - 03:00
Samstag: 15:00 - 03:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Reutlingen

×