Info
Die Luise ist eine Jugendkultureinrichtung des Kreisjugendrings Nürnberg-Stadt. Unser Auftrag ist u.a. die Förderung von regionalen Nachwuchsbands- und künstlerInnen, das Bereitstellen von nichtkommerziellen Auftrittsmöglichkeiten, sowie die Unterstützung von diversen Jugendkulturszenen.
Gerne unterstützen wir euch bei der Umsetzung eurer Ideen, lasst uns einfach wissen, was ihr vorhabt. Unser Schwerpunkt ist die Musik – allerdings führen wir auch Theaterveranstaltungen, Ausstellungen, ...Mehr anzeigen Conventions, etc. durch.
Bitte schickt Gig-Anfragen über das Bandbewerbungsformular auf unserer Homepage, damit wir euch besser zuordnen können.Weniger anzeigen