Jahnhalle

Jahnhalle Nordenham

Livemusik

Jahnstr. 20
26954 Nordenham

Info

Die Jahnhalle Nordenham war ursprünglich eine Turnhalle, bis sie Anfang der 80er Jahre in ein Kultur- und Jugendzentrum umgewandelt wurde. Seit dieser Zeit haben unzählige bekannte und vielseitige Künstler die Jahnhalle besucht, welche sich zu einem (...) Mehr anzeigen der wichtigsten Veranstaltungsorte in der Region gemausert hat.

Die Jahnhalle bietet ein abwechslungsreiches Programm für jung und alt. Ob Kabarett, ausgelassene Partys, Rockkonzerte, Jungendveranstaltungen, Theater, Kleinkunst oder Workshops: für jeden sollte etwas bei den wöchentlichen Veranstaltungen dabei sein.

Neben dem Programm bietet die Jahnhalle eine einzigartige Atmosphäre, die viele Künstler gerne wiederkommen läßt. Außerdem wartet das Thekenpersonal mit einer großen Auswahl an Getränken.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00
Dienstag: 08:00 - 12:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00
Freitag: 08:00 - 12:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Bremerhaven

×