Gazelle

Gazelle

Nachtclub

Wolbecker Straße 1
48155 Münster

Info

Mäun Münster, ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin ein schlank gebautes, zierliches, langbeiniges Tier mit Hörnern welches sich seinen Lebensraum gezielt aussucht. Da Münster bekanntlich sehr lebenswert ist, fiel mir meine Wahl leicht. Wir (...) Mehr anzeigen Gazellen leben gerne in Herden, daher lerne ich viele neue Leute kennen und feiere wilde Feten. An den Wochenenden & vor Feiertagen schmeiße ich regelmäßig Partys & wenn es sich anbietet auch mal unter der Woche.
Ihr findet mich in zentraler Lage nahe der Münsteraner Promenade. Genauer gesagt am Servatiiplatz zwischen der Salzstraße und der Wolbecker Straße.
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Feiergewohnheiten und freue mich tierisch euch in meinem Party-Gehege herzlich willkommen zu heißen!

Öffnungszeiten:
MI+FR+SA von 22 bis 5 Uhr
Happy Hour bis 24 Uhr

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Da bei mir Arbeiten Spaß macht, suche ich ständig motiviertes, wenn möglich erfahrenes Theken-, Service- & Garderobenpersonal auf 450€-Basis. Wer in einem lockeren & ambitionierten Team mitwirken mag, bewirbt sich mit einem Foto via Email an: personal@gazelle.ms

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es gibt einen besonderen Grund zu feiern (Geburtstag/Betriebsfeier/Weihnachtsfest/Studiumabschluss/JGA/Fachschaftsparty) um es mal so richtig krachen zu lassen?
Mein Party-Gehege bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten: Ob geschlossene Gesellschaft, eine reservierte Sitzecke nur für Euch oder eine Party auf der Party - alles ist möglich! ;-)
Neugierig? Dann schick mir eine Anfrage per Email an info@gazelle.ms oder als Facebook-Nachricht

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 22:00 - 05:00
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 22:00 - 05:00
Samstag: 22:00 - 05:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Münster

×