Technikum (im Werksviertel Mitte)

Technikum (im Werksviertel Mitte)

Livemusik

Speicherstraße 26
81671 München

Info

Wo einst geheime Rezepturen erfunden wurden, findet man heute eine feine Mixtur an kulturellen Events: Kabarett-, Musik- und Tanzveranstaltungen.

Mit einer Kapazität von bis zu 750 Personen bereichert das Technikum ab Oktober 2014 die Münchner (...) Mehr anzeigen Locationauswahl für Kulturveranstaltungen und exklusive Firmenevents.
Der ungewöhnliche Name ist der Pfanni-Geschichte verschuldet. Zu Zeiten der „Kartoffel-Veredelungsfabrik“ war dieses Gebäude Sitz eines Technikums, in dem die verschiedensten Produkterneuerungen erprobt und simuliert wurden.
Das Technikum befindet sich hinter dem ehemals großen Kartoffellager der Pfanniwerke, der bekannten Eventlocation TonHalle München.
Die Eventhallen sind auch in Kombination buchbar. Je nach Konzept, Idee und Bestuhlungsart bieten die Locations Platz für 100 – 3.000 Personen.
Weniger anzeigen

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz

Die nächsten Termine

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in München

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zur Location

×