Call me Drella

Call me Drella

Nachtclub

Max-Joseph-Straße 1
80333 München

Info

Drella war der selbsternannte Spitzname von Andy Warhol. Eine Symbiose der beiden Märchenfiguren Dracula und Cinderella. Tagsüber ist er schüchtern, zurückgezogen und mit seiner Kunst beschäftigt. Als jedoch die Nacht hereinbricht, erwacht die (...) Mehr anzeigen glamouröse Prinzessin in ihm. Im Stil genau dieser schillernden Lebenseinstellung jener Zeit gab Andy DRELLA Leben.

Inspiriert von der New Yorker Film-, Kunst- und Musikszene der 60er Jahre, einem Club mit einem bunten Ambiente, einer Mischung aus Kunst und Show, entstand ein Theater der Nacht, ein Ort, an dem sich Drella wohlfühlen würde. Jeder wird Teil des Ganzen, von den wechselnden nationalen und internationalen Gästen, die unerwartete Highlights schaffen, bis hin zu unseren Barkeepern, die ihre Bars als Bühne der Selbstdarstellung sehen.

Umgeben von Mekkas elektronischer Musik, will Drella seinen eigenen Weg zu gehen. Eine bunte Mischung aus Disco, Funk & Soul, Old-School-Hip-Hop, früher elektronischer Musik der 80er und 90er Jahre und den Rockhymnen unserer Generation sorgt für ein abwechslungsreiches Klangerlebnis.

Neben dem Hauptraum mit viel Sitzgelegenheiten und der Tanzfläche bietet das Theater der Nacht auch eine Apothekenbar und andere versteckte Überraschungen, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 22:00 - 06:00
Freitag: 22:00 - 06:00
Samstag: 22:00 - 06:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in München

×