SCHANZ

SCHANZ

Pub, Bar

Carl-Zeiss-Straße 6
63165 Mühlheim am Main

Info

Das Schanz in Mühlheim am Main hat seinen Namen von dem Industriebetrieb, in dessen Halle das Lokal nun residiert. Hier kann im Restaurant und im Biergarten sehr gut gegessen werden. Aber das wahre Highlight ist das Club-Programm.

Das Programm im (...) Mehr anzeigen Schanz wird von der kulturfabrik eigenArt e.V. in Form mehrerer Veranstaltungsreihen und einzelner Veranstaltungen mit zahlreichen Künstlern verschiedenster Sparten präsentiert, und findet auf der licht- und tontechnisch voll ausgestatteten Schanz-Bühne statt.

Der am 1. Oktober 1997 gegründete gemeinnützige Verein ist basisdemokratisch organisiert und arbeitet im - wie man heute so schön sagt - "non-profit-Bereich".
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 18:00 - 00:00
Dienstag: 18:00 - 00:00
Mittwoch: 18:00 - 00:00
Donnerstag: 19:00 - 01:00
Freitag: 19:00 - 01:00
Samstag: 19:00 - 01:00
Sonntag: geschlossen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

S 8/9 Richtung Hanau/Wiesbaden, Haltestelle Mühlheim - Bahnhof Richtung Südseite (P + R Parkplatz) verlassen - nächste Strasse (Carl-Zeiss) links einbiegen - Eingang nach 200m links.

Parkmöglichkeiten

Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Mühlheim am Main

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zur Location

×