Jugendhaus Schönau

Jugendhaus Schönau

Jugendzentrum

Lilienthalstrasse 267
68307 Mannheim

Info

WICHTIG:
Wir haben zwei Konzerträume:
1 x Saal für max. 199 Personen (24m² Bühne)
1 x Kulturbühne für ca. 50 - 60 Personen (ca.16m² Bühne)
Das Jugendhaus Schönau stellt den Anspruch, gerade jungen und regionalen Musikern in irgendeiner Form Support (...) Mehr anzeigen zu geben.
Das Netzwerken zu ermöglichen und damit den 'Each One. Teach One' Gedanken zu leben.
PA und Bühne sind vorhanden, die Backline nicht. Essen, selbst gekocht und Getränke gibt es von uns. Gage gibt es bei uns nicht. Eine Übernachtungs-möglichkeit gibt es bei uns im Jugendhaus ebenfalls nicht.
Solange wir der Veranstalter sind, gibt es bei uns einen Door-Deal. Stellen wir lediglich die Location, muss das mit dem jeweiligen Booker, Promoter o.ä. abgeklärt werden.
Schön wäre, wenn eine regionale Band eingebunden werden könnte,
denn wir möchten jungen unbekannteren Bands eine Plattform bieten (Netzwerk Aufbau).
Beworben werden unsere Konzerte über Plakate, Flyer, soziale Medien und die lokale Presse.
Genres stellen keine großen Hürden dar. Allerdings sollte klar sein, wir sind eine städtische Einrichtung und damit ist unser moralischer Kompass Richtung Grundgesetz ausgerichtet - vor allem im Hinblick auf Kinder und Jugendliche.
Wir sind eine non-profit-organisation, darum buchen wir keine Coverbands. Sorry !
Anfragen bitte an:
Mail: jugendhaus.schoenau@mannheim.de
Tel.: 0621/782890

Techrider:
shorturl.at/pyH39
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 18:00
Dienstag: 15:00 - 18:00
Mittwoch: 15:00 - 17:30
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: 15:00 - 18:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Mannheim

×