The Bruch Brothers

The Bruch Brothers

Kneipe

Baselstr. 7
6003 Luzern

Info

Bruch Brothers am Kasernenplatz Luzern: Das ist Musik, Sport, prächtiges Ambiente und alles andere was das Leben schöner macht. Bundesliga-Konferenz (jeweils Samstags ab 15 Uhr), alle Superleague-Partien des glorreichen FC Luzern, die Spiele der (...) Mehr anzeigen Championsleague, die Topspiele der englischen premier league, des Serie A Italiens und der primera division Spaniens und, und, und; ist es schweisstreibend, ist muskulös, ist es im Bruch Brothers. Unsere Lounge und die vielen bequemen Sitz- und Fläzgelegenheiten lassen Stubengefühle aufkommen und die Flachbildschirme zeigen selbst die schnellsten Haken Lionel Messis gestochen scharf. Sport, so wie er sein soll - mit einem Bier in der Hand, nämlich.

Nach dem Schlusspfiff pfeift das Bruch Brothers-Soundsystem. Nun ja; eigentlich wummert es mehr, denn dann kaum sind die Spieler vom Platz gelaufen, läuft der DJ zu Hochform auf: Rock-, Indie- und Funkperlen für Menschen mit dem Herz am rockenden Fleck. Egal ob kravattierter Anzugträger, ob Ex-Pats (jeweils am Donnerstag) oder tätowierte Rockerbraut: Willkommen ist an der XXL-Theke jeder und jede die oder der Spass an handgemachter Mucke und am wahren Leben hat. Und auch an jeden erdenklichen Flüssigkeits-Gusto ist hier gedacht: Cocktails, Wein, Bier - ist es lecker, wird's serviert.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 17:00 - 00:30
Freitag: 17:00 - 03:00
Samstag: 18:00 - 03:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Luzern

×