Stadtwaldhaus

Stadtwaldhaus Krefeld

Biergarten

Hüttenallee 108
47800 Krefeld

Info

Bitte findet die jeweiligen Öffnungszeiten des Biergartens als Hinweis auf unserer Webseite www.stadtwaldhaus.de

Bitte habt Verständnis, wenn wir kurzfristig bei schlechter oder zu kühler Wetterlage den Biergarten früher schließen, vielen (...) Mehr anzeigen Dank.

RESERVIERUNGEN BIERGARTEN:
Wir bitten um Verständnis, dass wir im Biergarten, weder im SB- noch im Bedienbereich, Reservierungen vornehmen. Das entspricht nicht unserem seit 30 Jahren erfolgreich praktizierten Konzept des „offenen“ Biergartens. Da wir aber im Bedienbereich knapp 300 Plätze (im SB-Bereich ca. 1.800) haben und in der Regel eine ständiges Kommen und Gehen herrscht, solltet ihr immer einen Platz finden. Und sollte nicht direkt ein Tisch frei sein, dann sprecht bittr unseren Service an und sie/er wird den nächsten freien Tisch dann für euch vorhalten.

Eine Ausnahme machen wir nur im Bedienbereich für größere Gruppen ab 10 Personen unter der Woche, also montags bis freitags, bis spätestens 18 Uhr. Wir gehen davon aus, dass die Gäste dann auch alle speisen werden. Aus organisatorischen Gründen können wir Gruppen-Reservierungen nur als Gesamtrechnung abrechnen – d.h. der gesamte Verzehr geht auf eine Rechnung.

Plätze, die bis 15 Minuten nach Reservierungsbeginn nicht eingenommen worden sind, müssen wir dann aber wieder frei geben.

Gruppen-Reservierungen können wir nur per Mail, mit Angabe von Anschrift, Telefonnummer und Personenzahl entgegen nehmen.

Am Wochenende, an Feiertagen und bei Konzerten können wir leider keine Ausnahmen machen.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Krefeld

×