Kulturrampe

Kulturrampe

Nachtclub

Oppumer Straße 175, Krefeld
47799 Krefeld

Info

Der Krefelder Großmarkt ist Umschlagplatz für viele Arten von Waren - seit 2006 dank der Kulturrampe - auch für Kultur. Die wird zwar selten in LKWs angeliefert; trotzdem hat man nach einem Abend in der "Rampe" meist mehr davon, als man tragen kann. (...) Mehr anzeigen Wohl dem, der nicht alleine kommt - Aber woran liegt das? Der Grund dafür ist einfach: Ein Kabarettist kann genauso viel Kultur in seinem Koffer haben, wie ein DJ, eine Band oder ein Buchautor - Und wenn mal keine Veranstaltung ist, gibt es ja immernoch die Kaffee-, Tee- oder Bierkultur, die man hier in entspannter Atmosphäre pflegen kann. Das alles, täglich frisch und fertig zum Mitnehmen, belebend für Körper, Geist und Seele und in Spitzenqualität gibt es in der Kulturrampe - von Mittwochs bis Samstags ab 20 Uhr.

Die Kulturrampe ist bei der musikalischen Auswahl stets um ein Höchstmaß an Qualität bemüht: Ob Blues, Rock, Jazz, Pop oder Folk – sie bleibt der Frischelieferant für Kulturgut aus aller Welt.

Mit dem umliegenden Großmarkt und dessen internationaler Gastronomie teilt sich die Kulturrampe eine weltoffene Gemütlichkeit, die jeden Besuch der früheren Lagerräume zu einem anregenden Erlebnis macht.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 19:00 - 01:00
Samstag: 19:00 - 01:00
Sonntag: 15:00 - 23:45

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Krefeld

×