Info

Hallo und herzlich willkommen bei uns – auf der Facebook-Seite der Stadtbibliothek Köln. Neben unseren Accounts bei Instagram, Wordpress (Blog) und Twitter schreiben wir hier über die Dinge, die uns während, aber auch neben unserer täglichen Arbeit (...) Mehr anzeigen bewegen. Dabei kann die Themenvielfalt so breit wie unser Medienangebot vor Ort sein – bzw. so vielfältig wie die Interessen von mehr als 200 Kolleg*innen. Und dann interessiert uns natürlich, was Ihr uns zu sagen habt. Also fühlt Euch frei, zu kommentieren und Fragen zu stellen! Wir freuen uns über Euer Feedback – und sei es nur ein „Like“.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 15:00
Sonntag: 13:00 - 18:00

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Köln

×