Cinenova

Cinenova

Kino/Film

Herbrandstraße 11
50825 Köln

Info

Mitten im multikulturellen Kölner Stadtteil Ehrenfeld wurde ein Gesamtkonzept aus Kino, Restaurant und Biergarten mit einem anspruchsvollen und vielfältigen Kinoprogramm verwirklicht.

In den drei modern ausgestatteten Sälen bieten wir euch (...) Mehr anzeigen internationale Arthouse-Filme, amerikanisches Independent Kino, Dokumentationen und Filmreihen.

Abgerundet wird das Programm mit regelmäßigen Previews, Premieren und dem jährlichen Open Air Kino im Biergarten.

Das Cinenova ist mit einem Anteil von ca. 70% europäischer Filmproduktionen Mitglied bei EUROPA CINEMAS und wird jedes Jahr für sein herausragendes Filmprogramm vom Bundesinnenministerium und der FILM UND MEDIEN STIFTUNG NRW ausgezeichnet.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Köln

×