Druckluftkammer

Druckluftkammer

Nachtclub

Florinsmarkt 1a
56068 Koblenz

Info

Die DRUCKLUFTKAMMER ist ein Szene-Club im historischen Altstadtgewölbe der „Alten Burg“ in Koblenz.

Hauptsächlich veranstalten wir Parties im Bereich Gothic, Darkwave, Electro, Industrial, Mittelalter, Alternative, Metal, Rock und vieles mehr! (...) Mehr anzeigen Daneben finden aber auch immer wieder mal andere Veranstaltungen statt, wie „Depeche Mode“-Parties, „Rammstein“-Parties, 90er und 80er Jahre Parties oder kleinere Club-Konzerte.

Aber um die einzigartige Atmosphäre der DRUCKLUFTKAMMER wirklich zu erleben, musst du selbst vorbeikommen. Hier kannst du zu den Klängen deiner Lieblingsmusik tanzen, neue Leute kennenlernen und unvergessliche Nächte erleben.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Club willkommen zu heißen. Schau dich doch mal auf unserer Webseite um und lass dich von der einzigartigen Stimmung der DRUCKLUFTKAMMER begeistern. Wir sind sicher, dass du hier eine großartige Zeit haben wirst.

Willkommen im Club!
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 22:00 - 04:00
Samstag: 22:00 - 05:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Koblenz am Rhein

×