Schaubude

Schaubude

Nachtclub

Legienstr. 40
24103 Kiel

Info

Die Kieler Schaubude ist DIE Location für Events & Konzerte in Kiel mit Bands, Künstlern und DJs aus Rock, Pop, Punk und Alternative!

Hier könnt ihr bekannte und eher unbekannte Bands “hautnah” erleben oder euch intellektuell an Lesungen oder (...) Mehr anzeigen Poetry-Slams ergötzen.

Die Kieler Schaubude existiert nun schon seit über 20 Jahren (damals noch unter dem Namen "Tanzdiele") und ist aus der Kieler Konzertszene nicht mehr wegzudenken. Von Reggae über Punk, Hardcore bis hin zu Indie und Pop wird hier alles, was gefällt, live geboten. Nach den Konzerten oder auch mal Solo drehen Dj´s an den Turntables durch. Ob Funk, Soul, Ska, Pop und Rock oder mal Electro - hauptsache es drückt im Gesicht und lässt die Beine zucken.

Bewerbungen über das Kontaktformular: www.kieler-schaubude.de...tml
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Kiel

×