Lemmys Bar

Lemmys Bar

Rathausplatz 5
74177 Jagstfeld

Info

Lemmy`s Bar
Rathausplatz 5
74177 Bad Friedrichshall
Deutschland

Das Lemmy‘s ist eine äußerst originelle Rock Bar. Nicht nur Livemusik und Partys, sondern auch bei Sportübertragungen trifft man sich, um den Alltag und die Sorgen auszublenden. Die (...) Mehr anzeigen Musik ist natürlich kein Mainstream, dafür aber guter Rock, der Fans und Rockliebhaber in Lemmy’s Rock Bar in Bad Friedrichshall zieht.

Der Name der Bar wurde Lemmy Kilmister, Mitglied der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, gewidmet. Live-Gigs von bekannten Cover-Bands und Rock-Künstlern wie beispielsweise „Iron Maidnem“, „Modern Earl“ oder „Nirvana Teenspirit – Tribiute to Nirvana” "The New Roses" sind für alle die auf dreckigen und bösen aber auch weichen und sanften Rock stehen ein Muss!

Und Lemmy’s Rock Bar scheint der perfekte Ort für Live-Musik dieser Art zu sein. Mit seiner dunklen Ledereinrichtung, den entsprechenden Barhockern und den Konzertstrahlern entsteht eine passend verruchte und düstere Atmosphäre! Während Namensgeber Lemmy an der Wand prangt, rocken Zuhörer zu dem Beat der Bands. Nicht nur Snacks und der legendäre Burger,sondern auch Cocktails, Bier, Wein, Spirituosen, ebenso wie alkoholfreie Getränke sollen dazu dienen, den Abend voll und ganz genießen zu können. Schaut auch Ihr vorbei und erlebt einen tollen Abend in Lemmy’s Rock Bar!
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 18:00 - 00:00
Donnerstag: 18:00 - 00:00
Freitag: 18:00 - 03:00
Samstag: 18:00 - 03:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Heilbronn (Neckar)

×