Stadthalle

Stadthalle Hockenheim

Messe

Rathausstraße 3
68766 Hockenheim

Info

Stadthalle Hockenheim - Tagungs- und Veranstaltungszentrum

Kultur – Genuss – Unterhaltung

Mitten im Herzen von Hockenheim, offeriert die Stadthalle Hockenheim vielfältige Möglichkeiten für einzigartige Firmenevents, Vereins- oder Private Feiern, (...) Mehr anzeigen inspirierende Tagungen, großartige Ausstellungen und unvergessliche kulturelle Highlights.

Auf 1600 qm Gesamtfläche bietet die Location die perfekte Symbiose an einer Vielzahl an Veranstaltungsfacetten von 10 bis 1000 Personen. Ob Großartiges aus Kabarett und Comedy, ob Konzert, Musical, Theater oder unterhaltsame Veranstaltungen für Kinder: Die Stadthalle Hockenheim ist Treffpunkt für Kultur, Business, Wirtschaft, Politik, Privates und Sport.

Doch nicht nur Kulturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten: Das Restaurant Rondeau der Stadthalle lädt zu einer kulinarischen Reise durch seine phänomenale Küche mit saisonalen, regionalen Spezialitäten und einem Hauch von „inernationalem Flair“ ein.

Das Glas-Rondell bietet auf zwei Etagen Platz für 180 Sitzplätze, einem à la carte Bereich und 3 Nebenräumen mit viel Gemütlichkeit. Bei schönem Wetter lädt das Atrium mit Blick auf den Marktplatz zum Verweilen ein.

Einzigartige Momente erleben, Begeisterung spüren, vorzüglich tagen mit dem Komfort eines angrenzenden Hotels, genussvoll schlemmen, stilvoll feiern und Menschen begegnen – wer einmal zu Gast in der Stadthalle Hockenheim war, kommt gerne wieder!
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Speyer

×