Kulturscheune Herborn (KuSch)

Kulturscheune Herborn (KuSch)

Performancekunst

Austraße 87
35745 Herborn

Info

Die KulturScheune Herborn (auch gerne KuSch genannt), ist in erster Linie die Heimstätte des Vereins KukturScheune Herborn e.V.

Jährlich zeigt der Verein eigene Produktionen seiner zahlreichen Gruppen. Von den Kukis, den Youngsters, über das (...) Mehr anzeigen Jugendensemble 16+, bis hin zu den tradtionsbewussten Erwachsenen, die ein Sommer- und ein Weihnachtsstück zeigen, ist alles dabei.

In der KulturScheune treten die unterschiedlichsten Musiker, Kabarettisten, Comedians und weitere Ensembles auf. Auch Privatpersonen und Firmen haben uns für ihre Zwecke entdeckt.

Schaut doch mal in das Programm auf unserer Website. Wir würden uns freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Wetzlar

×