Indiego Glocksee

Indiego Glocksee

Nachtclub

Indiego Glocksee - Glockseestraße 35
30169 Hannover

Info

Das Indiego Glocksee ist ein Livemusik-Club, der anti-rassistisch, anti-sexistisch und anti-homophob ausgerichtet ist.

Das Indiego bietet musikinteressierten Menschen die Möglichkeit, Konzerte in entspannter Atmosphäre zu genießen und (...) Mehr anzeigen Gleichgesinnte zu treffen. Das kulturelle Programm bedient ein breites Spektrum subkultureller Musik; von elektronischen Beats bis hin zu harten Gitarrenriffs ist alles vertreten. – Hauptsache man spürt das Herzblut in der Musik. Denn Herzblut stecken auch wir in unseren Club!

Kommt zu uns, feiert mit uns und lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen! Wir freuen uns auf euren Besuch und stellen schon mal das Bier und die Brause kalt!
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Hannover

×