Desimos Spezial Club

Desimos Spezial Club

Veranstaltungsort

Limmerstraße 50
30451 Hannover

Info

DESiMOs spezial Club ist eine Institution: im quirligen Linden spielen auf der Bühne des leger- traditionellen Apollokinos Kabarettist*innen, Stand Up Comedians, Poetry Slammer*innen, Impro-Künstler*innen, Musiker*innen. Kurz: hier gibt es große (...) Mehr anzeigen Kleinkunst! Im schönen Saal, also innen.
Unter dem Motto "hauptsache speziell" erlebt das bunt gemischte Publikum jede Woche ein Sologastspiel. Und monatlich präsentiert Gastgeber DESiMO den Club-Mix mit Überraschungsgästen. Montags um 20:15, aber auch schon um 17:30 Uhr (!). Das gibt es nur in Linden...
Manchmal verlässt der spezial Club auch das heimelige Apollo und lädt ein ins Pavillon, Theater am Aegi oder die Sporthalle am Niedersachsenstadion.
Außerdem gastiert der Club Mix als immer neu zusammengestellte Show regelmäßig in anderen Orten Niedersachsens. Eine zweite Heimat sind inzwischen Braunschweig und Bad Harzburg, dazu kommen jählich Celle, Nienburg, Wolfsburg und immer wieder mal andere Orte...
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Hannover

×