Café Anna Blume

Café Anna Blume Hannover

Café

Stöckener Straße 68
30419 Hannover

Info

Anna Blume ist ein Café am Stadtfriedhof Hannover - Stöcken, in dem Menschen mit und ohne Behinderung auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten und das Menschen mit und ohne Behinderung als Gäste willkommen heißt.

Vielleicht gibt es in Hannover kein (...) Mehr anzeigen schöneres Café. Als westlicher Flügel des beeindruckenden Eingangsgebäudes zum parkähnlichen Stöcken Stadtfriedhof ist das Café ein wichtiger Zeuge hannoverscher Baugeschichte.

Wir sind aber auch Teil der aktuellen Kulturszene Hannovers. Deswegen gibt es bei Anna Blume nicht nur Gutes zu essen und trinken, sondern auch Anspruchsvolles zu hören und zu sehen.

Das wichtigste ist natürlich unser kulinarisches Angebot. Unsere Küche bietet Ihnen Speisen und Getränke an, die es anderswo nicht gibt, Nicht weil sie besonders exotisch wären, sondern ganz im Gegenteil: Weil wir unsere hausgebackenen Kuchen und Torten sowie unsere köstlichen herzhaften Speisen überwiegend mit Bio-Produkten herstellen. Unser Angebot ist einfach, aber raffiniert, vertraut und gleichzeitig überraschend und vor allem mit Liebe und Leidenschaft
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 13:00 - 18:30
Donnerstag: 13:00 - 18:30
Freitag: 13:00 - 18:30
Samstag: 13:00 - 18:30
Sonntag: 11:00 - 18:00

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Hannover

×