Thomas Read Irish Pub & Club

Thomas Read Irish Pub & Club

Nachtclub, Kneipe

Nobistor 10
22767 Hamburg

Info

Es gibt Namen, die einfach jeder kennt. In Hamburg gehört das „Thomas Read“ dazu, wie das Wasser in die Alster, der Matjes ins Brötchen und die Clubs auf den Kiez. Nicht wegzudenken, nicht zu übersehen. Ein Party-Hotspot auf der legendären (...) Mehr anzeigen Reeperbahn - und das bereits seit den 90er Jahren. Der "Thomas Read Irish Pub & Club" ist zugleich größter Club, Bar und Disco auf der berühmten Reeperbahn in Hamburg.

Willkommen in der Dreifaltigkeit! Drei Locations in einer Adresse: Indoor, outdoor, open-door - Pub, Club und Live. Bei uns findet jeder Gast seine Nische und seine Plattform. Egal ob an der Bar im Pub, im Club auf dem Mainfloor, in der Lounge auf dem Live-Floor oder in einer der beiden Outdoor-Locations. Ein Mix, der seit Jahren Geschichte schreibt. Denn jeder ist willkommen. Jeder fühlt sich heimisch.

Weil das „Thomas Read“, kurz „TR“, mehr bietet als die Nachbarschaft. Weil es seit Anbeginn ein ehrliches Konzept fährt und sich trotz des Erfolgs immer weiter entwickelt, stets verändert. Und weil es die beste Lage hat, inmitten der sündigsten Meile des Nordens. Keiner geht vorbei. Keiner kommt vorbei. Nur hier verschmilzt der einmalige irische Pub-Charme mit der Clubszene der Gegenwart. Nur hier trinken Rocker und Clubber zusammen. Nur hier tanzt Girlie mit Oldie. Nur hier feiert jeder zurück in die Zukunft.

Gut und Günstig. Groß(artig) und gemütlich. Offen und ehrlich. Erlebt das Thomas-Read-Gefühl. Kommt um zu feiern.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 18:00 - 01:00
Mittwoch: 18:00 - 04:00
Donnerstag: 18:00 - 05:00
Freitag: 18:00 - 07:00
Samstag: 18:00 - 07:00
Sonntag: geschlossen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

S- REEPERBAHN U-ST.PAULI

Parkmöglichkeiten

Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zur Location

×