Stage Club

Stage Club

Nachtclub, Veranstaltungsort, Lounge

Stresemannstr. 163
22769 Hamburg

Info

Seit Gründung im Jahre 2002 steht der Stage Club vor allem für Live-Music. Begrüßt wurden schon Künstler wie A Fine Frenzy, Adele, Colbie Caillat, Daniel Powder, Maria Mena, Michael Buble, Nigel Kennedy, Zascha Moktan uvm. Aber auch die Fraktion (...) Mehr anzeigen „Party-People“ kommt bei uns voll auf Ihre Kosten. Am Wochenende werden die Clubsessel aus den Hallen geräumt und man bekommt Platz für jede nur denkbar gewagte Tanz-Pirouette. Privat- oder auch Firmenfeiern finden im Stage Club natürlich auch statt!

Öffnungszeiten:
Fr 18:00 – 02:00 Uhr
Sa 14:00 – 04:00 Uhr
So 13:00 – 24:00 Uhr
Weniger anzeigen

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren

×