Orpheum

Orpheum Graz

Performancekunst

Orpheumgasse 8
8020 Graz

Info

Freie Gruppen, Steirischer Herbst "Open House", Beratung, Betreuung, Disco etc. all das fand Platz & Raum, aber man wollte mehr und so griff die Stadtverwaltung ins Börserl und machte Geld für´s "Orpheum" locker !

Heute ist das "Grazer Orpheum" (...) Mehr anzeigen einer der beliebtesten Veranstaltungsorte in Österreich und die hier schon aufgetretenen Künstler würden so manchen "Who Is Who" Almanach qualitativ bereichern!

Eine Spezialität des Grazer Orpheums ist, für alle da zu sein, also keine Spezialisierung !! Veranstalter, Künstler und vor allem das Publikum gaben und geben uns Recht: über 300 Mal pro Saison geht der Vorhang im großen oder kleinen Saal auf, und über 100.000 Besucher pro Saison (September bis Juli) füllen das Orpheum und darauf sind wir stolz.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Graz

×