Kottulinsky

Kottulinsky

Bar

Beethovenstraße 9
8010 Graz

Info

Willkommen im Kottulinsky. Was ihr hier lesen werdet, sind Infos zu unseren Events, Einblicke in unseren Alltag und natürlich die Fotos, die euch an letzte Nacht erinnern. Wie jeder gute Club soll auch die Facebook-Seite des Kottulinsky eine (...) Mehr anzeigen Plattform für sozialen Austausch sein. Wir freuen uns über eure Fotos, Kommentare, Meinungen und Likes. Aber wie in einem Club soll deswegen auch der Umgang hier so erfolgen, dass alle sich hier gut fühlen. Da es online keine Türsteher gibt, behalten wir uns daher vor beleidigende, urheberrechtlich verletzende oder aggressive Kommentare zu löschen.

Da dies eine Unternehmensseite ist, wollen wir Spam, Eigenwerbung oder Werbung von Drittfirmen ebenfalls vermeiden. Sämtliche derartige Postings werden gelöscht. Das gilt auch für Inhalte wie Kommentare, Fotos etc. welche einer Werbung gleich kommen. Wir sind natürlich immer für Kooperationen offen. Dafür einfach ein Mail an office@plutobar.at.

Die hier geposteten Kommentare der User repräsentieren natürlich nicht die Meinung des Kottulinsky. Wir posten eh schon genug Schwachsinn.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 23:00 - 07:00
Samstag: 23:00 - 07:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Graz

×