Alte Hütte

Alte Hütte

Nachtclub

Middelicher Str. 187
45892 Gelsenkirchen

Info

Feiern, Tanzen und Zechen - in der Alten Hütte sind Party-People jeglichen Alters willkommen. Zu Musik von Olaf Henning über Britney Spears bis hin zu DJ Ötzi wird getanzt, bis auch die letzten Gäste keine Lust mehr haben. Etwas ruhiger geht es in (...) Mehr anzeigen der angegliederten Bierstube und der Pizzeria zu.

Die "Alte Hütte" hat nicht umsonst das Wort "Alt" im Namen, denn bereits seit 1908 ist die Gastronomie am Ort und fünf Generationen haben hier bereits die Nacht durchtanzt. Der Saal sowie der riesige Biergarten luden schon damals zum Tanzen ein. Das die Musik live von einer Kapelle gespielt wurde war selbstverständlich. Die Livemusik wurde mehr und mehr von Schallplatte und CD verdrängt, namhafte Liveacts werden aber bis heute noch dargeboten. So waren bereits große Künstler wie Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Mr.President, Diana Fox, Mike Litt oder Jürgen Rentfort, um nur einige zu nennen.

Fr., Sa. und vor Feiertagen 19 bis 6 Uhr
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Fr., Sa. und vor Feiertagen 19 bis 6 Uhr

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen

×