Elfer Music Club

Elfer Music Club

Veranstaltungen, Nachtclub

Klappergasse 5-7
60594 Frankfurt am Main

Info

Der Elfer liegt in der Klappergasse in Frankfurt Sachsenhausen. Am alten Standort in der Maybachstraße direkt neben der alten Batschkapp spielten schon viele bekannte Bands am Anfang ihrer Zeit wie zum Beispiel die Beatsteaks und Alkaline Trio. Die (...) Mehr anzeigen Stars von morgen sind also erstmal im kleineren Rahmen im Elfer zu sehen - daran hat sich auch durch den Umzug im Jahr 2013 nichts geändert. Auch der Kicker wurde beibehalten. Der Billardtisch ist allerdings einer N64 und unserem Beerpong-Tisch gewichen.

Kleiner familiärer Kellerclub mit zwei Floors aber moderaten Getränke- und Eintrittspreisen (für Frankfurter Verhältnisse). Im schwarzen und roten Raum sorgen regionale Newcomer sowie erfahrene DJs für die elektronische Ausnahme in Sachsenhausen.
Weniger anzeigen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

Südbahnhof, Lokalbahnhof

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren

×