Kaisersaal

Kaisersaal Erfurt

Futterstraße 15/16
99084 Erfurt

Info

Den meisten Erfurtern und ihren Gästen ist der Kaisersaal bekannt als eine besondere Eventlocation für Konzerte, Bälle, Karnevalsveranstaltungen, Comedyshows, Lesungen oder Ü30-Parties. Vielleicht hat auch der eine odere andere seine Jugendweihe (...) Mehr anzeigen oder den Abiball hier gefeiert oder war schonmal Gast einer geschlossenen Veranstaltung.

Auch für Familienfeiern wird der Kaisersaal, die Salons, der Garten oder das Bonaparte gern genutzt. Die Zahl der hier gefeierten Hochzeiten, Taufen oder runde Geburtstage hat über die Jahre stets zugenommen.

Nicht nur das besondere Ambiente des Kaisersaals und seine festlichen Nebenräume veranlassen seit über 25 Jahren Veranstalter aus ganz Deutschland, ihre Jahrestagungen, Kongresse, Mitgliederversammlungen oder Gesellschaftsabende, Kundenevents, Weihnachtsfeiern hier durchzuführen. Das historische Veranstaltungshaus punktet bei Agenturen, Verbänden und Unternehmen auch durch seine gute Lage inmitten der mittelalterlichen Erfurter Innenstadt, durch seine hauseigene Spitzengastronomie und Fullservice-Angebote.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 15:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Erfurt

×