Club Centrum

Club Centrum

Veranstaltungsort

Am Wasserturm 8-10
99085 Erfurt

Info

Seit dem 16. April 1999 hat das CENTRUM nun geöffnet und sich zu einer frequentierten Party- und Konzert-Location entwickelt. Zu Beginn gab es nur das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss mit einer Bar von 32 Metern Gesamtlänge - ohne Barhocker (...) Mehr anzeigen wohlgemerkt. Die wurden später angeschafft, nachdem sich der eine oder andere Gast nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Mittlerweile wurde ein zweites Obergeschoss gestaltet.

Das Centrum hat damals wie heute ein buntes, abwechslungsreiches Programm in Form von Parties, Konzerten, Kino, Buchlesungen und Polterabenden in petto.
Weniger anzeigen

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz
Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren

×