Treibgut

Treibgut

Nachtclub

Ronsdorfer Straße 134 / Ecke Lierenfeldstraße
40233 Düsseldorf

Info

Im Herzen von Lierenfeld hat die Treibgut-Crew einen malerischen Stadtstrand geschaffen, der dieses Jahr zum dritten Mal seine Pforten öffnet.

Diese Piratenbucht mit 1000m² Sandfläche, einem Pool, Cabanas, Lagerfeuern und Fackeln, Sonnensegeln, (...) Mehr anzeigen Strandoasen, klassischen und exotischen Cocktails und natürlich jeder Menge kulinarischer Genüsse sucht im gesamten Stadtgebiet ihresgleichen.

Dabei ist das Treibgut eine der letzten Zufluchtsstätten für Düsseldorfs Freibeuter und Abenteurer, die auf der Suche nach der rettenden Insel sind. Abseits von Kegeltouren, Junggesellenabschieden und ähnlichen Landratten-Veranstaltungen, die die Altstadt bereithält, erlebt man im Treibgut echtes Urlaubsfeeling zum Abschalten und Entspannen.

Aber auch die Partylustigen kommen hier auf ihre Kosten. Denn wenn hier die Sonne untergeht und die Strandfackeln entzündet werden, wird die Entspannungs-Oase zur ausgelassenen Beachparty, bei der euch Bands und DJ’s verschiedenster Genres ordentlich einheizen.
Öffnungszeiten gemäß der Events und Posts
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Düsseldorf

×