The Tube

The Tube

Nachtclub, Kneipe

Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf

Info

Nach vielen Jahren "Pause" kehrt THE TUBE zurück in die Altstadt.
In den Räumlichkeiten der ehemaligen People Clubbar geht es seit März 2011 mit Vollgas zurück in die Zukunft. Früher war zwar nicht alles besser, aber vieles verdammt gut und daran (...) Mehr anzeigen erinnert man sich gerne im neuen THE TUBE, jedoch ohne dabei den Blick auf die aktuellen musikalischen Highlights jenseits des Mainstreams zu verlieren. Frei dem Motto "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme." bietet die Club-Bar eine für Düsseldorf einmalige Musikauswahl, die gerne auch als "Alternativ 2.0" bezeichnet wird und problemlos "Retro" mit "Zeitgeist" verquirlen kann.
Ausgewählte Livekonzerte gehören ebevernso zum Programm von THE TUBE wie DJ-Nächte ohne kalkulierte Playlist, dafür mit wirklich allen Spielarten der "alternativen Rockmusik" - eigentlich genau das Richtige für alle Musikliebhaber, die das bisherige Angebot in Düsseldorf nicht so recht überzeugen konnte...
Weniger anzeigen

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz
Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zur Location

×