Puschkin Club

Puschkin Club

Bar

Leipziger Str. 12
01097 Dresden

Info

Das Puschkin - ein Club für Konzert, Sport & Party ("Ping Pong-Disco"). Ein extravaganter Stilmix aus Reggae, Funk, Hip Hop über Latin, Ska und Jazz wird hier aufgelegt.

Der jüngste, frischeste und in mancherlei Hinsicht vielseitigste Club der (...) Mehr anzeigen Stadt besticht durch ein Konzept, nämlich dass er auf den ersten Blick gar keines hat. Mit dem Schlagzeuger feiernden Drum Festival, dem Just Breaks, der in vielerlei Hinsicht wortwörtlich zu nehmenden Ping Pong Disco sowie noch vielen anderen nicht alltäglichen Events bereichert er das Dresdner Nachtleben.

Zugegeben, die teuren Pradaschühchen kann Frau genauso zu Hause lassen wie Mann sein weißes Lagerfeld-Hemd, denn hier zählt nicht, wer man ist, sondern wie man feiert. Und das manchmal auch mit großen Acts wie zum Beispiel Modeselektor, die sich anscheinend bewusst den Puschkin Club für ihre letzte Dresden Visite ausgesucht haben. Experimentierfreudige und aufgeschlossene Clubgänger sollten hier mal reinschauen!
Alter: 18-30
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

je nach Veranstaltung

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Dresden

×