beatpol (ehem. Starclub)

beatpol (ehem. Starclub)

Livemusik

Altbriesnitz 2a
01157 Dresden

Info

Im vielleicht besten Live-Club in Dresden finden jeder Menge Veranstaltungen im Bereich Rock und Pop statt.

Das Beatpol (früher Star-Club) ist ein relativ großer Musikclub (ausgelegt für etwa 500 Besucher), hier kommt also schon richtige (...) Mehr anzeigen Konzertatmosphäre auf. Auf dem Veranstaltungsplan stehen daher auch recht bekannte Künstler, da lohnt ein Blick. Außerdem ist das Beatpol zentral - autobahnnah - gelegen und daher auch für auswärtige attraktiv.

Der Kult-Club beatpol - ist man erst einmal von seinem Charme gefangen, lässt dieser einen nicht mehr los!

Seit Anfang der 90er ist hier der Treffpunkt für alle, die Rock-Musik mögen. Die Bandbreite reicht von Dark-Wave über Krautrock, Metal, Punk-Rock, Hip-Hop bis hin zu deutschsprachiger Popmusik. Hier haben unter anderem schon gespielt: Beatsteaks, Rammstein, Die Fantastischen Vier und The Dresden Dolls.
Weniger anzeigen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

TRAM 1/12 (Gottfried-Keller-Straße) / BUS 92/94 (Schunckstraße)

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Dresden

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zur Location

×