Green Sheep

Green Sheep

Bar

Erbacher Strasse 5
64283 Darmstadt

Info

Besitzer, Staff und Besucher sind allesamt große Liebhaber von Livemusik. Das Publikum dort ist über Jahre livemusik erprobt und ist für entertainende oder gediegene Livemusik dankbar!
Aufgrund der Konzeption des Pubs und der Anwohner ist die Musik (...) Mehr anzeigen dort AKUSTISCH (kann aber gerne auch grooven, tanzbar etc. sein).

LOCATION:
Der Liveraum fasst ca. 50 – 100 Personen

SOUND / LICHT:
8 CH Pult, Full Range FOH, Monitore & etwas Licht sind vorhanden.

ANFORDERUNGEN an die Künstler:
- Min. 3 x 45 min Sets + Zugabe
- Gerne eher eigenes Material. Covern gerne mal, sollte aber nicht die Regel sein.
- Stilistik ist fast egal, hauptsache irgendwie akustisch & Sahne aber:
- KEINE lauten ROCK, PUNK, METALBANDS, KEIN sehr lautes Schlagzeug
- Besetzung: Soloartist, Duo oder maximal Trios. KEINE AUSNAHMEN.
- Facebook-Seite, Homepage o.ä muss vorhanden sein
- Plakate, Tourflyers etc. sind nicht zwingend notwendig, aber hilfreich
- Spielzeit von 21:30 Uhr bis ca. 1:00 Uhr, bei guter Stimmung gerne auch freiwillig NOCH länger

Konzerte bis auf Ausnahmen am 1. und 3. Samstag im Monat von 21:30 Uhr bis ca. 1:00 Uhr.
Weniger anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Darmstadt

×