Alte Chemiefabrik

Alte Chemiefabrik

Performancekunst, Nachtclub

Parzellenstr. 21
03050 Cottbus

Info

»amusement industry«
Die Alte Chemiefabrik mit historischen Garten - ein attraktiver Veranstaltungsort in Cottbus / Spreewald

Die Alte Chemiefabrik ist eine Eventhalle, ausgestattet mit modernster Veranstaltungstechnik für kleine, mittlere oder (...) Mehr anzeigen große Veranstaltungen aller Art. Im Herzen von Cottbus - verkehrsgünstig gelegen zwischen Hauptbahnhof und Messegelände mit vielen Parkplätzen und historischem Außengelände - bietet die Chemiefabrik anspruchsvollen Festen und Veranstaltungen einen adäquaten Rahmen. Vieles ist mit uns möglich, zum Beispiel Firmen-, Sommer-, oder Weihnachtsfeiern, Kleinkunst, Konzerte, Konferenzen, Produktvorstellungen, Hochzeiten, Galas, uvm.
Das Objekt bietet Indoor bis 350 Sitzplätze und im Garten ist genügend Platz für über 3000 Besucher.
Wir helfen Ihnen dabei, auch ausgefallene Ideen zu realisieren, denn wir wollen in der Region für extravagante Veranstaltungskonzepte die Nummer eins werden und uns deutschlandweit einen Namen machen.

Unser motiviertes Team der Chemiefabrik organisiert aber auch äußerst gut besuchte eigene Veranstaltungen.
Allem voran die Weihnachts(feier)shows, welche sich seit 5 Jahren sehr großer Beliebtheit erfreuen, auch über die Grenzen von Cottbus hinaus . Ein weiterer Höhepunkt des Jahres ist das Cottbuser Oktoberfest - mit extra hierfür gebrauten Festbier von Landskron - zu dem die Gäste mittlerweile mindestens genauso gut ausgestattet kommen, wie die Münchener Oktoberfestbesucher. Und dann gibt es da noch die extravagante weiße Ibiza-Party sowie das große Open-Air Saisoneröffnungskonzert Anfang Mai - also attraktives breites Veranstaltungsangebot mit vielen Vergnügungshöhepunkten in der Alten Chemiefabrik, der »amusement industry«.
Aber da wir uns stets unserer gegenseitigen sozialen Verantwortung bewusst sind, leisten wir auch unseren gesellschaftlichen Beitrag und unser Engagement für hilfsbedürftige Einrichtungen, Organisationen und insbesondere der Kunst.

Alte Chemiefabrik Cottbus / Spreewald
Imageconcept GmbH (VA)
Parzellenstraße 21, 03050 Cottbus

www.alte-chemiefabrik.de
info@alte-chemiefabrik.de
Tel.: +49 (0) 355 - 48 666 00
Fax: +49 (0) 355 - 48 666 01
Weniger anzeigen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

Bahn und Bus 500 m

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz
Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Cottbus

Das könnte Sie auch interessieren

×