KaffeeSatz

KaffeeSatz

Veranstaltungsort

Zietenstraße 40
09130 Chemnitz

Info

Allgemeine Anfragen an: info@kaffeesatz-chemnitz.de
Konzertanfragen: konzert@kaffeesatz-chemnitz.de

Wir sind der Verein Kaffeesatz e.V. und betreiben die gleichnamige Kulturkneipe auf dem Chemnitzer Sonnenberg. Es erwarten Euch Lesungen, (...) Mehr anzeigen Vorleseabende, Theater, Konzerte, philosophische und historische Debatten, Ausstellungen, Workshops, Spieleabende, Quizshows und noch vieles mehr. Dazu gibt es natürlich Unmengen Bücher.

Wir suchen immer nach neuen Mitstreitern mit frischen Ideen. Hast Du Lust auf Organisieren, Handwerkeln oder Öffentlichkeitsarbeit? Oder spülst für Dein Leben gern ab? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Jedes einzelne Mitglied bestimmt den Kurs des Vereins mit und jeder von uns kann sich im "Kaffeesatz" nach Lust und Laune ausprobieren.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 19:00 - 23:00
Dienstag: 19:00 - 23:00
Mittwoch: 19:00 - 23:00
Donnerstag: 19:00 - 23:00
Freitag: 19:00 - 23:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Chemnitz

×