Inkognito

Inkognito

Nachtclub

Zur Fuchsfarm 1
29227 Celle

Info

Fr.*, Sa. und vor Feiertagen ab 22 Uhr geöffnet. *(Sonderevents)
Rund um Celle und noch weiter hinaus ist das “Inkognito“ ein fester Bestandteil der Nachterlebniswelt.

Die Diskothek mit ihren vier Tanzbereichen auf 1.800 qm ist seit Jahren das (...) Mehr anzeigen Ziel zehntausender Fans. Mögen sie nun auf Techno, Black Music, Schlager oder Rock’n Roll stehen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Herz der Diskothek ist die Inkognito-Hall, in der auf zwei Etagen alle Musikstile von Party bis House angeboten werden, begleitet natürlich von ausgefeilter Licht- und Lasertechnik.

Im Velvet Groove Club treffen sich die Freunde der Funk- und Soul-Music und wer beim Tanzen gelegentlich sein Können aus der Tanzstunde zum Besten geben will, ist besonders gut im Pascha Tanztreff aufgehoben – hier lässt sich selbst ein gepflegter Walzer auf’s Parkett legen genau so wie ein fetziger Rock’n Roll, ohne das sich jemand daran stört.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 22:00 - 06:00
Samstag: 22:00 - 06:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Celle

×