Celler Rockmusik Initiative

Celler Rockmusik Initiative

Livemusik

Hannoversche Straße 30d
29221 Celle

Info

Die CRI hat es sich seit mehr als 40 Jahren zur Aufgabe gestellt, die Rock- und Popularmusik im Landkreis Celle und weit darüber hinaus zu unterstützen und zu fördern.

Derzeit treffen wir uns mit Mitgliedern und Interessierten an jedem (...) Mehr anzeigen Dienstagabend von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr in den Vereinsräumen.

Unsere Open Stage startet seit mehr als vier Jahren an jedem letzten Freitag eines Monats um 20:00 Uhr. Meist gibt's einen Opener, der die ersten 30 Minuten und später noch ein zweites Set am Abend hat. Sonst können sich alle Musiker (nicht nur Mitglieder!) oder auch komplette Bands entweder vorher über openstage@cri-web.de anmelden oder ihr schaut einfach rein. Ein Bühnenmanager regelt dann den Zugang. In letzter Zeit sind wir immer so zwischen 60 - 100 musikinteressierte Leute!

Weiter werden von uns teilweise auch Veranstaltungen selbst organisiert, bzw. musikalisch oder technisch unterstützt. Außerdem halten wir verschiedene Workshops ab. Da wollen wir zukünftig noch ein wenig mehr Gas geben.

Insbesondere legen wir Wert auf unkomplizierten, generationsübergreifenden Erfahrungsaustausch in allen unseren Schwerpunktbereichen. Und das bei gemütlicher Atmosphäre!!!

Zu unseren diversen Freunden und Förderern der Celler Musik-Szene halten wir Kontakt und freuen uns über das gerade in letzter Zeit gezeigte Vertrauen.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Celle

×