CD Kaserne

CD Kaserne

Livemusik

Hannoversche Str. 30b
29221 Celle

Info

Die CD-Kaserne ist eines der größten Jugend- und Veranstaltungszentren in Norddeutschland.

Seit 2000 hat der Veranstaltungsbereich in der CD-Kaserne immer mehr an Bedeutung gewonnen. So gibt sich das Who-is-Whow der Comedyszene im Kulturzentrum auf (...) Mehr anzeigen dem ehemaligen Kasernen Gelände die Klinke in die Hand. Mario Barth, Oliver Pocher, Atze Schröder, Maddin Schneider, Mirja Boes, Cindy aus Marzahn, Bernhard Hoecker, Heinz Gröning, Johann König, Ingo Oschmann, Ingo Appelt, Eure Mütter, Mundstuhl, alle waren und sind dort zu sehen.

Aber die CD-Kaserne muss sich auch in anderen Kultursegmenten nicht verstecken, denn sowohl Kabarettkünstler wie Hagen Rether oder Hans Scheibner, Buchautoren wie Günther Wallraff und Heinz Strunk kann man dort hautnah erleben. Und so wird die CD-Kaserne längst als Geheimtipp vor den Toren Hannovers gehandelt, denn bei den bis zu 200 Veranstaltungen im Jahr, die durch die Abteilung Veranstaltungen & Projekte der gGmbH durchgeführt werden, ist für jeden etwas dabei.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 17:30
Dienstag: 09:30 - 17:30
Mittwoch: 09:30 - 17:30
Donnerstag: 09:30 - 17:30
Freitag: 09:30 - 17:30
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Celle

×