RPZ

RPZ Bonn

Veranstaltungsort

Moltkestr. 41
53173 Bonn

Info

Willkommen beim RPZ, der ersten Adresse für die junge Pop- und Rockszene in Bonn! Ob Du nun der komplette Newcomer ohne jegliche Live-Erfahrung bist, oder schon seit Jahren im Business: Auf unserer Bühne ist Platz für Dich! Unser Veranstaltungssaal (...) Mehr anzeigen ist mit hochwertiger Sound- und Lichttechnik ausgestattet, bietet Platz für ca. 130 Leute und eine gut bestückte Bar.
Klingt soweit geil, kann man sich als Neuling ohne Fanbase und Reichweite aber bestimmt niemals leisten? Nun, dafür gibt’s das RPZ Showcase, bei dem sich vier absolute Nachwuchskünstler/bands einfach mal bei uns vor Publikum präsentieren können. Gratis, versteht sich, also traut Euch!
Als externe Veranstalter habt Ihr die Möglichkeit, den Konzertsaal zu guten Konditionen im Komplettpaket zu mieten und als Freunde von Konzerten abseits der großen Hallen habt Ihr die Möglichkeit, bei uns im gemütlichen Rahmen die lokale Szene zu supporten und dabei den ein oder anderen Geheimtipp zu entdecken.
Bei Interesse oder Fragen stehen wir innerhalb der Bürozeiten selbstverständlich immer telefonisch oder per Mail (info@dasmusiknetzwerk.de) zur Verfügung und freuen uns, Euch demnächst mal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen – ob auf der Bühne oder davor!
Weniger anzeigen

Die nächsten Termine

Weitere Veranstaltungsorte in Bonn

Das könnte Sie auch interessieren

×